Il Camino, ein kleines aber feines Ristorante!

Ich hatte das Glück, für dieses neu eröffnete Ristorante einige Menues fotografieren zu dürfen und es war für mich faszienierend zu erleben, wie alle diese leckeren Speisen mit flinken, gewandten Händen und der sprichwörtlichen fröhlichen italienischen Lebenslust  frisch zubereitet wurden und zwar vom Pastateig über die würzig duftenden Saucen bis hin zu den köstlichen Süssspeisen.
Wir haben dann gemeinsam die Speisen auf den weissen Porzellantellern schön arrangiert und ich habe mit meiner mobilen Studioanlage für ein schönes Licht gesorgt.
Das schönste aber waren die kurzen Schlemmereien nach jedem Gang! Selbstversändlich haben wir die Speisen nicht nur zubereitet und fotografiert, sondern auch mit Hingabe (und einem guten Glase Wein) genossen.

Es lebe la dolce vita!